Kremstal Classic 2017

Hier der Link zum tollen Beitrag unseres Regionalsenders „Kremstal Direkt“!

Beitrag Kremstal Direkt

Danke an die Gemeinde Neuhofen für die Ermöglichung dieser Aufnahmen!

Daniela, eine unserer netten jungen Helferinnen hat während der KTC an vielen Stationen gefilmt und ein super Video zusammengestellt!!

Danke Dani!!

 

Danke an Gerhard Riedl, der uns diese Fotos und seinen Beitrag zur Verfügung stellt!

Beitrag/Fotos Gerhard Riedl

 

Erwin Saidnader hat sich auch heuer wieder an mehreren Stellen entlang der Strecke mit seiner Kamera auf die Lauer gelegt und stellt uns hier seine herrlichen Bilder zur Verfügung! Herzlichen Dank!!

 
 
 
 

Günther Schätzinger hat trotz seinem anspruchsvollen Job als Beifahrer bei der KTC jede freie Minute genützt und viele tolle Fotos gemacht, die er uns hier zur Verfügung stellt! Danke dafür!!

Bilder von Günther

Auch heuer hat Fritz Fürthauer die KTC begleitet und sehr schöne Impressionen für uns abgelichtet! Herzlichen Dank!!

Bilder von Fritz

Josef „Jeff“ Staffelmayr hat die SP bei MAN-Steyr fotografiert und stellt uns die Fotos zur Verfügung! Danke Jeff!!

Bilder von Jeff

Eine unserer Helferinnen, Melanie Ebner hat bei jeder Gelegenheit die Kamera gezückt und über den Tag verteilt viele schöne Bilder eingefangen. Unter anderem auch von der Siegerehrung. Dankeschön!!

Bilder von Melanie

Das Urheberrecht der Fotos bleibt bei den Fotografen, sie stellen diese jedoch zum freien  Download bereit! Die gewerbsmäßige Verwendung der Fotos ist jedoch untersagt!


Diese Seite wird in den nächsten Tagen ständig aktualisiert und mit neuen Fotos und Videos ergänzt!! Also öfter mal reinschauen!!