Kremstal-Classic 2022

Liebe Teilnehmer und Freunde des ORC-Neuhofen!

Nach langen 3 Jahren Pause war es am 7. Mai endlich wieder so weit – die sechste Kremstal-Classic konnte planmässig gestartet und durchgeführt werden!

60 Teams starteten ab 09:31 bei leider regnerischem Wetter zur ersten Etappe und den Sonderprüfungen. Die Mittagsrast und die erste SP am Nachmittag fanden im Sportpark Michldorf statt, von wo es über Altpernstein und Oberschlierbach weiter zum Ziel beim Forum in Neuhofen ging. Die Länge der Strecke betrug ca. 210 km, immer wieder unterbrochen durch selektive Sonderprüfungen.

Beim Zieleinlauf in Neuhofen sah man durchwegs lachende Gesichter, den Teilnehmern und auch dem Team des ORC hat der Tag wieder großen Spaß bereitet!

Ein herzliches DANKESCHÖN gilt unserem tollen Helferteam! Bei nicht wirklich freundlichen Wetterbedingungen sorgten sie für einen reibungslosen Ablauf während der gesamten Veranstaltung und ernteten dafür bei der Siegerehrung im Forum den verdienten Applaus aller Teilnehmer!!

DANKE auch an das Team vom Autohaus Strohmaier, sie waren auch heuer wieder den ganzen Tag zum Panneneinsatz bereit und leisteten bei KFZ-technischen Problemen an den Oldtimern „erste Hilfe“!

Wir bedanken uns bei all unseren Teilnehmern für ihre Disziplin bei der Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch Allen!!

Am Ende des Tages konnte das Team Othmar/Elisa Schlager den Gesamtsieg vor den Teams Fritz/Silvia Jirowsky sowie Harald Hekerle/Brigitte Schneider für sich entscheiden. Wir gratulieren sehr herzlich!

Die Klassenwertung sowie die Gesamtwertung können hier eingesehen werden.

Ausschreibung

Starterliste

Durchführungsbestimmungen

Fotos der Veranstaltung werden nach Erhalt auf unserer Homepage veröffentlicht.

 

Liebe Grüße aus dem Kremstal

Das Team des ORC Neuhofen