ORC-Herbst-Trophy

Liebe Freunde des alten Blechs!

Am 30.Oktober fand bei herrlichem Herbstwetter die erste Herbsttrophy des ORC-Neuhofen statt.
27 unerschrockene Teams begaben sich nach dem Start um 09:01 Uhr auf die beiden Streckenschleifen. Die ungeraden Startnummern nahmen Vormittag die Route 1 und Nachmittag die Route 2 unter die Räder, bei den geraden Nummern war es genau umgekehrt.

Start, Mittagsrast und Ziel war das Gasthaus „Kräuterwirt Dunzinger“ in Hirschbach bei Freistadt, wo die Teilnehmer/innen und das Organisationsteam kulinarisch sehr gut und freundlich versorgt wurden!

Aus organisatorischen Gründen war die maximale Teilnehmerzahl auf 36 Fahrzeuge limitiert, von 32 genannten Teams traten 27 zum Start an.

Hier geht es zur aktuellen Starterliste und zur Ergebnisliste mit den Detailauswertungen.

Danke an alle Teilnehmer für den Mut und die Neugier, dieses für uns neue Format auszuprobieren und für das disziplinierte Verhalten während der Veranstaltung!

 

Die Grundidee zu dieser Veranstaltung könnt ihr gerne hier nachlesen!

Ebenso gibt es hier die Ausschreibung und die Durchführungsbestimmungen

zum nachlesen!

 

Liebe Grüße aus dem Kremstal                        Unbenannt-2

Das Team des ORC-Neuhofen