Kremstal-Classic 2017

Liebe Teilnehmer und Freunde der Kremstal-Classic!

 

Der Wettergott hatte auch heuer wieder ein Einsehen mit uns, und so konnten wir und die Teilnehmer die KTC 2017 bei herrlichem Wetter genießen!

65 Fahrzeuge starteten ab 09:30 Uhr beim Gasthof „zum Wimmerwald“ und absolvierten die ca.200km lange Strecke und die teils fordernden Sonderprüfungen unfallfrei und ohne Zwischenfälle! Kleinere Pannen an den Fahrzeugen wurden vom Serviceteam des Autohaus Strohmeier an der Strecke behoben, sodass am Ende des Tages alle Teilnehmer in Neuhofen angekommen sind! Herzlichen Dank!!

Bereits zum dritten Mal konnte das Team Fritz und Silvia Jirowsky mit tollen SP-Zeiten und einer fehlerfreien Fahrt die Kremstal-Classic für sich entscheiden! Wir gratulieren herzlich!!

Die Beschleunigungswertung (zählt nicht zur Gesamtwertung!) am Rübenplatz Sierning gewann das Team Daniel und Susanne Preinfalk auf einem Caterham Super Seven! Gratulation!!

Danke an alle Teilnehmer für die hervorragende Disziplin bei der gesamten Veranstaltung!

Unser spezieller Dank gilt all unseren Sponsoren und dem großartigen Helferteam, ohne deren Unterstützung und Mithilfe diese Veranstaltung nicht möglich wäre!!

Ergebnislisten und erste Bilder (unter „Galerie„) sind bereits online! Herzlichen Dank an Erwin Saidnader, der auch heuer wieder die KTC den ganzen Tag begleitet hat und seine tollen Bilder zum Download zur Verfügung stellt!!

 

Danke an alle Teilnehmer, Helfer, Fotografen und Sponsoren für diesen tollen Tag!

Das Team vom ORC-Neuhofen

 

Ergebnisse der KTC 2017:

KTC 2017_Gesamtwertung

KTC 2017_Klassenwertung

KTC 2017_Strafpunkte

KTC 2017_Beschleunigungswertung Rübenplatz

Starterliste 

Ausschreibung KTC 2017

Durchführungsbestimmungen_2017 Logo KTC