Kremstal-Classic 2018

Liebe Freunde der Kremstal-Classic!

Leider wurde uns gestern nicht ganz das gewünschte Wetter beschert, doch in Summe waren die Verhältnisse für die 5. Kremstal-Classic sehr gut.

Pünktlich um 9:30 Uhr starteten 70 Teams, auch aus Ungarn und Deutschland, um die etwa 200km lange Strecke mit selektiven und unterhaltsamen Prüfungen unter die Räder zu nehmen.  69 Teams konnten wir am Abend zur Siegesfeier in der neu gewählten Lokalität, dem Forum Neuhofen begrüßen! Ein schöner Rahmen für den Abschluss dieses tollen Tages!

Den Sieg holte sich das  Team Weber/Ackermann aus Deutschland, und dies gleich bei ihrem ersten Antreten bei der KTC. Wir gratulieren herzlich!

Wenige kleinere Pannen konnten auf der Strecke vom Serviceteam des Autohauses Strohmaier behoben und die Fahrzeuge wieder startklar gemacht werden!! Herzlichen Dank an das Team Strohmaier für diesen Einsatz seit bereits 5 Jahren!!

Danke an alle Teilnehmer für die hervorragende Disziplin bei der gesamten Veranstaltung!

Unser spezieller Dank gilt all unseren Sponsoren und dem großartigen Helferteam, ohne deren Unterstützung und Mithilfe diese Veranstaltung nicht möglich wäre!!

Liebe Grüße aus dem Kremstal

Das Team des ORC-Neuhofen

 

Gesamtwertung

Klassenwertung

Strafpunkte

 

Ausschreibung

Starterliste

Zimmernachweis

Anfahrtsplan Neuhofen (Koordinaten GH Wimmerwald)

Zuschauerpunkte 2018

Logo KTC